Wir korrigieren auch schadhafte Sanierungen – rufen Sie uns einfach an.

Jetzt Angebot einholen
Jetzt Angebot einholen + 08131/310 1860
Simbach am Inn
Zurück zur Übersicht
Einfamilienhäuser

Simbach am Inn

Saniert im Jahr: 2017
Ort: 84359 Simbach am Inn
Verwendete Methode: HW Edelstahlsperre in Spitzenqualität

Beschreibung des Problems und Lösung

 

Die Wahl für den Architekten war klar, es kommt nur eine mechanische Horizontalsperre zum Einsatz.

Eine sehr schöne Villa in Simbach am Inn wurde leider durch das Hochwasser im Jahr 2016  stark beschädigt. Mit vielen fleißigen Helfern aus ganz Deutschland wurde das Objekt  kernsaniert. Der Putz und  der Boden wurden entfernt. Mit der Trockenlegung wurde unsere Firma  beauftragt.  Die Horizontalsperre wurde an den Außenmauern sowie an den Innenmauern angebracht. Nun nach über einem Jahr haben wir eine Feuchtigkeitsmessung der Villa durchgeführt. Das Ergebnis war wie erwartet. Die Mauern sind trocken es herrscht ein angenehmes Wohnklima.  Die Villa kann sich sehen lassen. 

Rufen Sie uns an, wir  setzen uns stark für die Erhaltung der bayrischen Altbauten ein.

IMG 8055IMG 7875