Wir korrigieren auch schadhafte Sanierungen – rufen Sie uns einfach an.

Jetzt Angebot einholen
Jetzt Angebot einholen + 08131/310 1860
Horizontalsperre aus Edelstahl München, Untere Au Horizontalsperre aus Edelstahl München, Untere Au
Zurück zur Übersicht
Historische Bauwerke,

Horizontalsperre aus Edelstahl München, Untere Au

Saniert im Jahr: 2022
Ort: München

Beschreibung des Problems und Lösung

Erfolgreiche Mauertrockenlegung in der Unteren Au, München: Einblick in unser Referenzprojekt

Als Geschäftsführer der HW Neckar GmbH möchte ich Ihnen stolz von unserem jüngsten Erfolg in der Unteren Au, München, berichten. Dieses Projekt wurde uns durch eine Weiterempfehlung empfohlen, und ich freue mich, Ihnen einen detaillierten Einblick in unsere effektive Mauertrockenlegung mit dem bewährten HW-System Horizontalsperre aus Edelstahl zu geben.

1. Weiterempfehlung und Erstkontakt: Es ist eine Ehre für uns, dass uns dieses Projekt durch eine Weiterempfehlung erreicht hat. Der persönliche Erstkontakt ist für mich stets von höchster Priorität. Gemeinsam mit dem Kunden habe ich das Objekt in der Unteren Au besichtigt, um eine gründliche Analyse der feuchten Problemstellen durchzuführen und die spezifischen Anforderungen zu verstehen.

2. Angebot: Unser Angebot, basierend auf der Besichtigung, wurde sorgfältig erstellt. Mir war es besonders wichtig, alle notwendigen Maßnahmen für eine effektive Mauertrockenlegung transparent zu erläutern. Dabei stehen die Präsentation der Vorteile unseres speziellen HW-Systems im Fokus, um den Kunden bestmöglich zu überzeugen.

3. Projektstart und Fortschritt: Mit der zügigen Auftragsverteilung durch den Kunden begann unser hochqualifiziertes Team umgehend mit den Arbeiten. Durch den Einsatz modernster Technologien und unserer bewährten HW-Systeme verlief der Fortschritt reibungslos. Eine klare Kommunikation während des gesamten Projekts sorgt dafür, dass der Kunde stets über jeden Schritt informiert war.

Ich möchte mich herzlich bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Bei weiteren Fragen oder für zukünftige Projekte steht Ihnen mein Team der HW Neckar GmbH jederzeit zur Verfügung.

Ihr Michael Neckar