Wir korrigieren auch schadhafte Sanierungen – rufen Sie uns einfach an.

Jetzt Angebot einholen
Jetzt Angebot einholen + 08131/310 1860
München, Am Schlachthof München, Am Schlachthof
Zurück zur Übersicht
Historische Bauwerke,

München, Am Schlachthof

Saniert im Jahr: 2016

Beschreibung des Problems und Lösung

Horizontalsperre in historischem Stadthaus am Schlachthof, München

Sehr geehrte Damen und Herren,

Gerne berichte ich Ihnen von einem besonders erfreulichen Projekt – unserer erfolgreichen Mauertrockenlegung in einem historischen Stadthaus am Schlachthof in München.

1. Persönlicher Erstkontakt und Herausforderungen: Es begann mit einem persönlichen Besuch vor Ort. Die Herausforderungen eines historischen Stadthauses sind uns als mittelständischem Betrieb bestens bekannt. Die persönliche Analyse war entscheidend, um die spezifischen Anforderungen zu verstehen.

2. Maßgeschneidertes Konzept: Unser Fokus liegt auf praxisnahen Lösungen. Die Analyse mündete in einem maßgeschneiderten Konzept, speziell angepasst an die Bedürfnisse des historischen Stadthauses. Unsere Spezialisierung auf Mauertrockenlegung war hierbei ausschlaggebend.

3. Transparentes Angebot: Unser Angebot war von Transparenz geprägt. Jeder Schritt wurde verständlich erläutert, ohne Schnickschnack. Unsere Mauertrockenlegung, unterstützt durch unser bewährtes HW-System, stand im Mittelpunkt – ohne unnötigen Schnörkel.

4. Umsetzung : Die Umsetzung erfolgte mit dem Respekt vor der Geschichte des Stadthauses. Wir als mittelständisches Team integrierten unsere Erfahrung in die moderne Technologie unseres HW-Systems. So bleibt die Mauertrockenlegung effektiv.

5. Abschluss und Qualitätssicherung: Nach getaner Arbeit folgte eine sorgfältige Qualitätssicherung. Jeder Handgriff wurde überprüft, um sicherzustellen, dass das historische Stadthaus am Schlachthof nicht nur trocken ist, sondern auch weiterhin seinen Charakter bewahrt.

6. Dank und Verpflichtung: Wir danken unseren Kunden für das Vertrauen. Als mittelständisches Unternehmen fühlen wir uns verpflichtet, nicht nur zur Trockenlegung beizutragen, sondern auch die Geschichte und Einzigartigkeit jedes Gebäudes zu wahren.

Für weitere Informationen oder zukünftige Projekte stehen wir als Team der HW Neckar GmbH jederzeit zur Verfügung.

Mit trockenen Grüßen,

Michael Neckar