Wir korrigieren auch schadhafte Sanierungen – rufen Sie uns einfach an.

Jetzt Angebot einholen
Jetzt Angebot einholen +08131 310 1860
Horizontalsperre mittels Edestahlsperre in Raubling
Zurück zur Übersicht
Historische Bauwerke

Horizontalsperre mittels Edestahlsperre in Raubling

Aus Erfahrung hat sich der Bauherr  für eine mechanische Horizontalsperre mit dem patentierten HW System entschieden. 

Mit Erfolg!

Saniert im Jahr: 2016
Ort: Raubling
Verwendete Methode: HW Edelstahlsperre in Spitzenqualität

Feuchte Mauern trockenlegen mit Edelstahl Horizontalsperre.

Schon im Jahr 1980 wurde ein Teil des Hauses mit HW-Edelstahlplatten erfolgreich trockengelegt. An der Qualität der Edelstahlsperre hat sich nichts geändert. Man hat den Unterschied sofort gesehen, an welchen Stellen das Haus schon trockengelegt wurde. 

Aus diesem Grund entschied sich der neue Besitzer die verbleibenden Mauern mit der gleichen Methode trocken zu legen. Eine Besonderheit sind die unverputzten Ziegel-Außenmauern. Nun aber trocken, garantiert!