Wir korrigieren auch schadhafte Sanierungen – rufen Sie uns einfach an.

Jetzt Angebot einholen
Jetzt Angebot einholen + 08131/310 1860
Burgkirchen
Zurück zur Übersicht
Öffentliche Gebäude

Burgkirchen

Saniert im Jahr: 2015
Ort: 84508 Burgkirchen
Verwendete Methode: Sägeverfahren

Beschreibung des Problems und Lösung

Das Pfarrheim in Burgkirchen bei Altötting wurde generalsaniert. Nun dient das Pfarrgebäude für soziale Zwecke.

Zum Einsatz kam unsere Diamantseilsäge

Die Mauer wird abschnittsweise durchgesägt. Durchgehende Lagerfugen sind nicht notwendig. Besonders effektiv bei dicken Mauern jeder Stärke. Es kann unregelmäßiges Natursteinmauerwerk aber auch Beton gesägt werden.

hw mauertrockenlegung edelstahlsperre saegeverfahrenvorgehensweise mauertrockenlegung mit saegeverfahren Eine mechanische Sperre garantiert fuer immer trockene Mauern

IMG 9778