Wir korrigieren auch schadhafte Sanierungen – rufen Sie uns einfach an.

Jetzt Angebot einholen
Jetzt Angebot einholen +08131 310 1860
Augsburg
Zurück zur Übersicht

Horizontalsperre aus Edelstahl

Saniert im Jahr: 2016
Ort: Augsburg
Verwendete Methode: HW Edelstahlsperre in Spitzenqualität

Beschreibung des Problems und Lösung

Das Stadthaus im Westen der Stadt haben wir erfolgreich mit unserer HW-Edelstahlsperre trockengelegt. 

3 Seiten wurden schon im Jahr 2016 trockengelegt. Während der geplanten städtischen Straßenarbeiten in  2022 wurde die Hofseite auf Kundenwunsch freigelegt und das Gewerk wurde nun fertiggestellt. Nun sieht man ganz deutlich die trockene Mauer oberhalb der Horizontalsperre aus Edelstahl. Die Sanierung hat sich definitiv gelohnt!

Das Mauerwerk bleibt auch für die übernächste Generation trocken!

Und das wichtigste für uns! " Ein sehr zufriedener Kunde vorhernachher IInachher