Wir korrigieren auch schadhafte Sanierungen – rufen Sie uns einfach an.

Jetzt Angebot einholen
Jetzt Angebot einholen + 08131/310 1860
Essenbach (mit Video) Essenbach (mit Video)
Zurück zur Übersicht
Einfamilienhäuser,

Essenbach (mit Video)

Mauertrockenlegung in Essenbach mit Video

Saniert im Jahr: 2020
Ort: Essenbach

Beschreibung des Problems und Lösung

Wir freuen uns, Ihnen von unserem erfolgreich abgeschlossenen Projekt in Essenbach berichten zu können. Bei diesem Projekt handelt es sich um die Mauertrockenlegung eines Bauernhauses mit angrenzender Scheune. Eine besondere Rolle spielte dabei unsere bewährte HW-Edelstahlsperre, welche als nachträgliche Horizontalsperre eingesetzt wurde, um aufsteigender Feuchtigkeit effektiv entgegenzuwirken.

Unsere preiswerte und nachhaltige Mauertrockenlegungsmethode ermöglicht es uns, das Problem der feuchten Mauern erfolgreich zu beheben. Durch den Einsatz der HW-Edelstahlsperre konnten wir eine dauerhafte Lösung bieten, ohne auf chemische Substanzen zurückgreifen zu müssen. Die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden stehen für uns an erster Stelle, weshalb wir stolz darauf sind, garantieren zu können, dass sie nie wieder mit feuchten Mauern kämpfen müssen.