Wir korrigieren auch schadhafte Sanierungen – rufen Sie uns einfach an.

Jetzt Angebot einholen
Jetzt Angebot einholen + 08131/310 1860
Edelstahl Horizontalsperre Fürstenfeldbruck Edelstahl Horizontalsperre Fürstenfeldbruck
Zurück zur Übersicht
Einfamilienhäuser,

Edelstahl Horizontalsperre Fürstenfeldbruck

Horizontalsperre aus Edelstahl

Saniert im Jahr: 2016
Ort: Fürstenfeldbruck
Verwendete Methode: HW Edelstahlsperre in Spitzenqualität,

Beschreibung des Problems und Lösung

Mauertrockenlegung in Fürstenfeldbruck: Erfolgreiche Sanierung mit Edelstahl-Horizontalsperre

Wir freuen uns, den erfolgreichen Abschluss eines Mauertrockenlegungsprojekts in einem Stadthaus in Fürstenfeldbruck bekannt zu geben. Dank der Installation einer innovativen Horizontalsperre aus Edelstahl haben wir das Problem der aufsteigenden Feuchtigkeit dauerhaft gelöst und das Gebäude effektiv vor weiteren Feuchtigkeitsschäden geschützt.

Die Herausforderung aufsteigender Feuchtigkeit in den Mauern wurde mit einer nachträglichen Horizontalsperre bewältigt. Diese Methode, die sich in ganz Bayern und darüber hinaus bewährt hat, involviert die Einbringung einer Edelstahlsperre ins Mauerwerk, die als zuverlässige Barriere gegen das Eindringen von Feuchtigkeit aus dem Boden dient.

Die Ergebnisse sprechen für sich: Das Mauerwerk oberhalb der Horizontalsperre ist nun vollständig trocken, wodurch die Struktur des Gebäudes nachhaltig geschützt und die Lebensqualität der Bewohner verbessert wird. Unser Ansatz nicht nur die Symptome zu behandeln, sondern die Ursachen der Feuchtigkeit zu bekämpfen, hat sich einmal mehr als erfolgreich erwiesen.

Diese Mauertrockenlegung in Fürstenfeldbruck zeigt unser Engagement für innovative, nachhaltige und effektive Lösungen im Bereich der Bausanierung. Wir sind stolz darauf, mit unserer Expertise und Erfahrung das Wohlbefinden unserer Kunden und die Sicherheit ihrer Immobilien zu gewährleisten.