Wir korrigieren auch schadhafte Sanierungen – rufen Sie uns einfach an.

Jetzt Angebot einholen
Jetzt Angebot einholen + 08131/310 1860
Dinkelscherben Horizontalsperre
Zurück zur Übersicht

Dinkelscherben Horizontalsperre

Wir legen feuchte Häuser Trocken. Garantiert und chemiefrei mit unserer Edelstahlsperre. 

Wir haben uns auf die Mauertrockenlegung in ganz Bayern spezialisiert. 

Erfolgreiche Mauertrockenlegung auf einem Bauernhof in Dinkelscherben mit HW Edelstahlsperre

Einleitung: Unser jüngst abgeschlossenes Projekt auf einem Bauernhof in Dinkelscherben ist ein herausragendes Beispiel für eine gelungene Mauertrockenlegung mithilfe unserer innovativen HW Edelstahlsperre. Hier wurde eine nachträgliche Horizontalsperre aus Edelstahl installiert, um das Mauerwerk effektiv vor Feuchtigkeit zu schützen. Dieses Projekt zeichnet sich nicht nur durch seine Wirksamkeit aus, sondern auch durch die enge Zusammenarbeit mit dem engagierten Kunden, der einen beträchtlichen Teil der Arbeiten selbst übernommen hat.

Schlüsselwörter: Mauertrockenlegung, Bauernhof, Horizontalsperre aus Edelstahl, Eigenleistung, professionelle Beratung

  1. Schritt: Kundeneigenleistung Der Bauernhofbesitzer aus Dinkelscherben hatte bereits im Vorfeld viel Eigenleistung erbracht, angefangen von der Entkernung bis hin zum Verputzen und anderen

Arbeiten. Ursprünglich plante er sogar einen Maueraustausch in Eigenregie, doch dieses Vorhaben erwies sich als äußerst kostspielig und zeitintensiv.

  1. Schritt: Kostenlose Vor-Ort-Beratung Um dem Kunden eine effektive Lösung anzubieten, entschied er sich für eine kostenlose Vor-Ort-Beratung durch unser erfahrenes Team. Hier wurden nicht nur die spezifischen Anforderungen des Bauernhofs analysiert, sondern auch maßgeschneiderte Empfehlungen für eine nachhaltige Mauertrockenlegung ausgearbeitet.

  2. Schritt: Beauftragung der Profis Nachdem der Kunde die Herausforderungen und die vorgeschlagenen Lösungen eingehend besprochen hatte, übertrug er uns den Auftrag zur Mauertrockenlegung. Die Entscheidung, diese spezialisierten Arbeiten den Profis zu überlassen, erwies sich als richtungsweisend.

  3. Schritt: Ausführung Die eigentlichen Arbeiten begannen mit der sorgfältigen Installation der HW Edelstahlsperre als nachträgliche Horizontalsperre. Unser erfahrenes Team gewährleistete nicht nur eine effektive Trockenlegung, sondern auch eine reibungslose Integration der Edelstahlsperre in das bestehende Mauerwerk.

Fazit: Das Mauertrockenlegungsprojekt auf dem Bauernhof in Dinkelscherben verdeutlicht nicht nur die Wirksamkeit unserer HW Edelstahlsperre, sondern auch die Vorteile einer professionellen Zusammenarbeit. Die Entscheidung des Kunden, die Mauertrockenlegung den Fachleuten zu überlassen, führte zu einer effizienten Lösung und ermöglichte ihm, sich auf seine eigenen Stärken bei den weiteren Bauarbeiten zu konzentrieren. Eine gelungene Partnerschaft, die die langfristige Erhaltung des Bauernhofs sicherstellt.