Wir korrigieren auch schadhafte Sanierungen – rufen Sie uns einfach an.

Jetzt Angebot einholen
Jetzt Angebot einholen + 08131/310 1860
Das sagen Kunden über uns
Zurück zur Übersicht
Persönliches

Das sagen Kunden über uns

Das Vertrauen unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung. Wir sind fest davon überzeugt, dass Vertrauen durch herausragende Leistungen und einen überdurchschnittlichen Einsatz verdient werden muss. Deshalb setzen wir bei HW Neckar GmbH nicht nur auf eine nachhaltige und preiswerte Arbeitsweise, sondern auch auf die volle Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir sind erfreut und dankbar, dass alle unsere Kunden uns mit begeisterten 5-Sterne-Bewertungen ausgezeichnet haben. Diese positiven Rückmeldungen verstärken uns in unserem Bestreben, höchste kontinuierliche Standards zu setzen und unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns mehr als nur eine Visitenkarte – sie ist das Fundament unseres Erfolgs.

Unser Unternehmen verfolgt nicht nur den wirtschaftlichen Erfolg, sondern auch eine nachhaltige Ausrichtung. Wir legen großen Wert auf umweltfreundliche Praktiken und suchen stets nach innovativen Lösungen, um Ressourcen zu schonen und unsere ökologische Verantwortung wahrzunehmen. Bei uns können Sie sicher sein, dass wir nicht nur Ihre Bedürfnisse erfüllen, sondern auch die Umwelt schützen.

Darüber hinaus verstehen wir den Wert der bezahlbaren Dienstleistungen. Bei uns erhalten Sie eine herausragende Qualität zu fairen Preisen.

 

Kunde aus Krumbach

Alles super - weiter so!

 

Kunde aus Gädheim in Oberpfalz

Sehr zuverlässig und super Arbeit. Angebotspreise werden eingehalten, ich kann absolut nichts negatives sagen. So sollten alle Handwerker arbeiten.

*****

Projekt in Dorfen:

Mauertrockenlegung mittels HW-System,                                                                Horizontalsperre aus Edelstahl 

                           

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Bereits beim ersten Kontakt wurden alle Fragen nett und freundlich beantwortet. Dieser Eindruck wurde auch beim Termin vor Ort bestätigt. Herr Neckar kam pünktlich zum Termin und hat in kurzer Zeit alles Vermessen. Auch hier wurden alle Fragen freundlich beantwortet. Bereits kurz darauf bekam ich mein Angebot per Mail. Im Vergleich mit anderen Anbietern war der Preis wirklich sehr fair. Nach Erteilung des Auftrags konnte schnell ein Termin gefunden werden. Die Arbeiten wurden dann fristgerecht und sauber ausgeführt. Ich kann die Firma nur empfehlen.

*****

Projekt in Augsburg :

Mauertrockenlegung mittels HW-System,                                                              Horizontalsperre aus Edelstahl

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität

Wir haben die Firma HW Neckar GmbH beauftragt unser altes Landhaus trocken zu legen. Vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung der Arbeit waren wir rundum zufrieden. Wir können mit gutem Gewissen die Firma weiterempfehlen.

*****

Projekt in Nürnberg:

Mauertrockenlegung,

Horizontalsperre mittels Diamantseilsäge

und Remmers Kiesol C Injektion 

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Sehr gute Firma,
ich habe eine alte Scheune, die gerade zum Wohnhaus umgebaut wird. Da es keine gedämmte Bodenplatte gibt, wurden die kompletten 50 cm dicken Außenmauern durchgesägt und eine Horizontalsperre eingefügt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Kompetente Beratung, pünktliche und schnelle Arbeitsweise, freundliches Arbeitsklima. Ich war sehr zufrieden!

*****

Projekt in Wolnzach :

Mauertrockenlegung mittels HW-System,                                                                Horizontalsperre aus Edelstahl

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Ich habe einen zuverlässigen und preiswerten Ansprechpartner für meinen Bedarf im Haus gesucht und gefunden. Da mein Mehrfamilienhaus aus den 60er Jahren ist und auf der Westseite im Kellergeschoss immer wieder fechte Stellen hatte konnte mir sehr rasch und unkompliziert geholfen werden.
So mag ich das!

*****

Projekt in Aichach:

Horizontalsperre mittels Diamantseilsäge

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität

Super Leistung, genau nach Zeitplan und exakte Kostenabschätzung ohne zusätzliche unerwarteten Kosten! Wir waren sehr zufrieden mit der Firma und können diese in jedem Fall weiterempfehlen!

*****

Projekt in Schwabmünchen:

Mauertrockenlegung mittels HW-System,                                                                Horizontalsperre aus Edelstahl

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Sehr gerne wieder
Pünktlich Freundlich Fachlich hervorragend

*****

Schnell, saubere arbeiten und sehr zufrieden

*****