Wir korrigieren auch schadhafte Sanierungen – rufen Sie uns einfach an.

Jetzt Angebot einholen
Jetzt Angebot einholen + 08131/310 1860
HW- System ist patentiert und ist seit 1975 im Einsatz.
Zurück zur Übersicht
Material

HW- System ist patentiert und ist seit 1975 im Einsatz.

MAUERTROCKENLEGUNG - UNSERE EXPERTISE SEIT ÜBER 48 JAHREN

Ich, DI Herwig Haböck, stehe als Erfinder und Geschäftsführer mit meiner HW Mauertrockenlegung seit über 48 Jahren für Qualität, Zuverlässigkeit und Expertise. Mit meinem Mauertrockenlegungssystem, welches ich gemeinsam mit Dipl. Vw. Ing. Bruno Weinzierl entwickelt habe, konnten wir in Zusammenarbeit mit unseren HW-Partnern bereits unzählige Projekte erfolgreich abschließen. Das Produkt und das spezielle Verfahren ist in seiner Gesamtheit einzigartig. Mittels unserer HW-Schlaggeräte und unserer HW-Edelstahlplatten können wir Mauertrockenlegung mit Garantie aussprechen und das in nur einem einzigen Arbeitsschritt!

 

Sagen Sie feuchten Mauern Lebewohl!